rest in peace

M. S.

* 25.05.1989     + 04.01.2016

Keiner hätte dich aufhalten können. Danke für die gemeinsame Zeit, die durchgezogenen Aktionen und die Erfahrungen, die ich mit dir teilen durfte. Danke für dein Engagement und deinen Einsatz in den letzten Jahren, du hast mir immer wieder aufgezeigt, dass es wichtig ist zu kämpfen. Auch wenn man manche Kämpfe einfach nicht gewinnen kann.

Deine Entscheidung werden viele nicht nachvollziehen oder verstehen können. Aber das ist auch nicht wichtig, denn es war deine Entscheidung. Und keiner hätte dich aufhalten können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gegenwart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s